Willkommen auf unserer Website!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass unsere Seite sich momentan noch im Aufbau befindet. Während dieser Phase könntet ihr auf längere Ladezeiten stoßen sowie möglicherweise auf falsche Darstellungen oder fehlende Informationen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursachen könnte.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Seite zu verbessern und alle Inhalte sowie Funktionen so schnell wie möglich für euch verfügbar zu machen. Wir danken euch herzlich für euer Verständnis während dieser Übergangszeit.

Wenn ihr Fragen oder Anliegen habt, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen eure Geduld und Unterstützung, während wir unsere Webseite für ein optimales Erlebnis vorbereiten.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Hanauer Schwimmverein

Ehrenamtlicher IT-Service Üzeyir Y.