Weihnachtsfeier

Am 1. Advent fand unsere Weihnachtsfeier nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder statt. Wir trafen uns in recht überschaubarer Runde im Nachbarschaftshaus Tümpelgarten und genossen den mitgebrachtem Kuchen, leckeren Kaffee und Kakao. Auch das geplante Rahmenprogramm fiel aufgrund der (krankheitsbedingten) geringen Teilnehmerzahl etwas kleiner aus, was der guten Laune aber keinen Abbruch tat. Wie zu den vergangenen Weihnachtsfeiern auch, fand sogar der Nikolaus wieder seinen Weg zum 1. HSV und überraschte Klein und Groß mit schönen Geschenken. Nach der Feier galt dann noch das Motto „viele Hände – schnelles Ende“. Da alle mit anpackten, war das Nachbarschaftshaus ruckzuck wieder aufgeräumt und man konnte den Abend auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Fußball-Gucken noch schön ausklingen lassen.