Trainingslager in Ronneburg 22. bis 24.11.2019

Vom 22. Bis 24. November 2019 fand unser diesjähriges Trainingslager in Ronneburg statt. Es nahmen 4 Trainer und 15 Kinder mit viel Spaß daran teil. Sie absolvierten vier Trainingseinheiten im Wasser zu je 2 Stunden und zusätzlich noch 3 Kraft-/ bzw. Trockentrainingseinheiten.

Ein besonderes Highlight an diesem Wochenende war der Nacht-Wettkampf in Bad Homburg am 23. November 2019, bei dem unser Verein das erste Mal mitmachte. Eine Teilnahme war ab dem Jahrgang 2007 möglich, um 20 Uhr ging’s los, geplantes Ende war um 1:30 Uhr. Bevor es los ging, schöpften die Teilnehmer noch Kraft durch eine Meditationsrunde.

Trotz der späten Stunde und der vielen Trainingseinheiten des Tages sind die Schwimmer sehr gute Zeiten geschwommen. Erschöpft aber glücklich ging es dann am frühen Morgen zurück in die Jugendherberge.

Es hat allen viel Spaß gemacht und es hat sich wieder gezeigt, was für ein tolles Team unsere Schwimmer sind! Das Trainingslager 2020 ist bereits reserviert!