Trainingslager auf der Ronneburg

Eine Woche nach unserem Wettkampf-Wochenende ging es für die 1. und 2. Mannschaft auch schon zum nächsten Event. Das Trainingslager. Wie die letzten Male auch trafen sich die Schwimmer am Freitagabend im Jugendzentrum Ronneburg. Nachdem die Zimmer bezogen und das Abendessen genossen wurde, ging es auch schon direkt zur ersten – und wohl sehr anstrengenden – Trainingseinheit. Böse Zungen würden behaupten, die Trainer planten eine ruhige Nacht. Auch der Samstag gestaltete sich, beginnend mit einem frühen und stärkenden Frühstück, sehr abwechslungsreich – Danke an alle Trainer, die sich die Zeit genommen haben, das Trainingswochenende aktiv mitzugestalten! Trainiert wurde im Wasser und bei schönem Wetter auch auf dem tollen Außengelände des JUZ. Am Sonntag hieß es dann nach Frühstück, einer weiteren Trainingseinheit im Wasser, Mittagessen und einer kleinen, gemeinsamen Abschlussrunde auch schon wieder „Tschüss Ronneburg“ – bis zum nächsten Mal!