Putzaktion im Vereinsheim

In der fast 2-jährigen Corona-Trainings-Zwangspause kamen leider auch gemeinsame Aktionen zu kurz und vor allem wurde unser Vereinsheim etwas vernachlässigt. Um dem Abhilfe zu schaffen und um ein gemütliches Beisammensein an unserem Sommerfest zu ermöglichen, wurde das Trockentraining kurzerhand ins Vereinsheim verlegt.

Nach einer kurzen Trainingseinheit, bei herrlichstem Wetter am Ufer der Kinzig, ging es sportlich im Außengelände des Vereinsheims weiter. Hier wurden Herbst- und Winterüberbleibsel entsorgt sowie Müll im und am Vereinsheim-Gelände beseitigt.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: Das Außengelände ist wieder tipptopp.

Zur Belohnung gab’s im Anschluss noch Pizza für alle fleißigen Helfer. VIELEN DANK!