Mitgliedschaft beim 1. Hanauer Schwimmverein 1912 e.V.

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine HSV-Mitgliedschaft interessieren. Gerne können Sie nach Rücksprache mit uns ein Schnuppertraining absolvieren. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit uns auf. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Machen Sie oder Ihre Kinder ein Schnuppertraining mit.

Unsere Mitgliedsbeiträge (seit 01.07.2009) im Überblick:

Erwachsener: 10€/monatlich

Schüler/Auszubildender/Studierender: 8€/monatlichFamilie: 18€/monatlich
passives Mitglied: 20€/jährlich

Der Vereinsbeitrag wird als Jahresbeitrag per Lastschrift eingezogen.
Bei Eintritt in den Verein wird eine Aufnahmegebühr (25,- €) fällig, die mit der ersten Beitragslastschrift eingezogen wird.
Im Vereinsbeitrag sind die Kosten für eine Sportversicherung enthalten.

Den Aufnahmeantrag bekommen Sie vom jeweiligen Trainer/Kursleiter vor Ort. Bitte den Antrag sorgfältig ausfüllen und beim Trainer/Kursleiter abgeben.

Einverständniserklärung

Die vor November 2013 angemeldeten HSV Mitglieder werden dringend gebeten, die angehängte Einverstandniserklärung zur Veröffentlichung der Fotoaufnahmen auszufüllen und per Post oder eMail an o.g. Adresse zusenden.