Vereinsmeisterschaft am 01.07.24

Während unserer Trainingszeit am Montag den 01.07.24 fand unsere Sommer Vereinsmeisterschaft statt.
Von klein bis GROß hatte jeder die Möglichkeit daran teilzunehmen. Für die meisten war es die erste Wettkampf Erfahrung, alle waren sehr aufgeregt und die Kids konnten ihren Familien zeigen, was sie alles können. Von 25m Brustbeine – 50m Schmetterling konnte jeder individuell seine Leistungen unter Beweis stellen. Aber es war nicht nur ein Highlight für die Kinder, auch die Eltern waren gefordert und eingeladen an einer 4 mal 50m Freistil Staffel mit zumachen.

Die Eltern und Großeltern nahmen die Herausforderung an und wir haben vier Teams zusammen bekommen, auch unsere Trainer, Masters und Vorstandsmitglieder beteiligten sich.

Die Staffel rundet die Meisterschaft ab und es war eine wahnsinns Stimmung in der Schwimmhalle.
An unserem Sommergrillfest wird jeder mit einer Urkunde und einer kleinen Überraschung belohnt.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Winter-Vereinsmeisterschaft!