Sommer-Vereinsmeisterschaften 2022

Die Aufregung war groß, vor allem bei denjenigen, die zum ersten Mal an solch einem Wettbewerb teilnahmen. Am 11. Juli 2022 verwandelte sich das Heinrich-Fischer-Bad von Trainingsstätte zu Wettkampf-Arena. Neben den “Profis”, unseren Wettkampf-Mannschaften der 1. und 2. Mannschaft, durften jetzt auch mal die Jüngeren ran. So bestritten sie erstmalig verschiedene Disziplinen wie Kraul, Rücken und Brust über 50 oder 25 Meter und konnten einmal etwas Wettkampf-Luft schnuppern. Eltern, Großeltern und Geschwister kamen zum Anfeuern. Auch die Masters durften sich einmal messen, bevor sie dann nach den Meisterschaften in ihr reguläres Training übergingen.

Urkunden für die tollen Leistungen gibt es dann an unserem Sommerfest.

Vielen Dank auch an alle Helfer, die uns hier so prima unterstützt haben!