16. Hanauer Einheitsschwimmen am 13.10.2019

Am letzten Feriensonntag der Herbstferien (13.10.19) richtete der 1. Hanauer Schwimmverein 1912 e.V.das 16. Hanauer Einheitsschwimmen um den Brüder-Grimm-Wanderpokal im Heinrich-Fischer-Bad aus.

Der Einladung waren 12 Vereine gefolgt und machten den Wettkampf zu einer internationalen Veranstaltung. Erstmals konnte der 1. HSV Schwimmer aus Belgien, genauer vom Zwemclub Tieltsee Zeduvels, begrüßen.

Es wurden in allen Schwimm-Disziplinen spannende Wettkämpfe geboten und die eine oder andere neue Bestleistung erreicht. Die Schwimmer des 1. HSV 1912 e.V konnten sich in der Gesamtbewertung behaupten und bekamen so den Wanderpokal für das kommende Jahr.

Stolz nahmen sie auch am Ende des Wettkampfs ihre Medaillen für die erbrachten Leistungen entgegen.